strange poppies
~*~*~*~

o4.o1.²oo7

La Musique: Radio Aena

L'Humeur: so lala..

 

Joa, der nächste Eintrag von mir.. ^^

Hm heut ist eindlich vorerst der letzte stressige Schultag gewesen - zumindest für diese Woche. *seufz* Mathe hab ich heut verkackt, in Info hab ich nur 7 Punkte bekommen und mir somit den Durchschnitt versaut und Französisch war auch nicht gerade weltbeweegend.

Hm und morgen müsstenw ir Geo wiederbekommen.. << Ich hätt gern 10 Punkte, aber.. nunja..

Morgen ist zumindest endlich Freitag, ich brauch schon wieder Wochenende.. nach nichtmal 3 Tagen Schule. v_v

Nyon, heute habe ich endlich mal Death Note weiter geguckt.. *~* yay. L ist so ein psycho und so waii. x3

Hmm.. ansonsten..? Ich freu mich  auf Samstag, da seh ich mein Schatz wieder. ^^~

Joa, ansonsten hab ich grad nix zu erzählen... es sollen endlich wieder Ferien sein.. -_- *sfz*

 

Baibai

Lisa

 

  <~ L *Q* the LoV€

 

4.1.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


~*~*~*~



stArT
C'eSt mO!
GA€stEbuCH
C0ntAcT
aRcHiv
aBo

Design
it´s my world
Gratis bloggen bei
myblog.de