strange poppies
~*~*~*~

o².o1.²oo7

la musique: Die Irrlichter - Wildgänse [*heul* is das toll... traurig aber toll.. ;Q;]

l'humeur: hmm, ausgeglichen ^^

 

Guten Abend.. oder besser.. Guten Morgen ^^

Alsoo~ Silvester bei Nassü war voll schön, wir ham uns am Eyetoy totgestrampelt und Pflaumenwein geschlürft ^_^ war richtig schön. Ausserdem war es ein Silvester im kleinsten Kreis, in dem ich je in ein neues Jahr gefeiert habe: nur Nassü und ich ^^ und Asko, ihr Hund XD (das Tier ey, das hat uns veräppelt.. -_- Wir dachten er leidet Höllenqualen wegen seiner Angst vor Böllern und ham uns die Hände wundgekrault und der hats nur genossen und hatte nichma Angst.. |D boah ey) Auf jeden Fall wars ein sehr schönes Silvester. ^^

Naja, Dafür gings mir heute fast den ganzen Tag richtig schön mies.. -_-' Irgendwie hab ich durch meinen netten Schnupfen und meine Erkältung kaum richtig Luft bekommen, dann kommt auch noch der tolle Husten dazu.. einfach nur klasse. *seufz* Dazu hat mein Magen schon wieder verrückt gespielt und ich hab fast den ganzen Tag nix gegessen.. bzw. kaum was. =_=v

Naja aber gegen Abend gings dann wieder aufwärts ^_^. Musste mich zwar wegen dem Konzert von meinem Schatzi extra aus meiner schönen kuschligen Heia quälen (und das am o1.o1. !! |D), aber es hat sich doch allemal gelohnt ^^. Erstens hab ich ihn wieder gesehen und zweitens gings mir dann dadurch irgendwie viel besser auf einmal. Die Musik war natürlcih auch schön da. Und: Ich hab Lisa und Hemi mal wieder getroffen - zwei voll liebe Menschen, die beiden x3

Haaa~ und es gibt noch einen Grund für GuteLauneStimmung. ^___^

Im Juli ist ein 4erKonzi von Schandmaul, Subway to Sally, Letzte Instanz und ASP! Orr~ ich freu mich soo unbeschreiblich drauf >__<. Nachts auf der Festung Königsstein zu SM, StS usw. abrocken! Boah wird das tollig. *~* Und natürlich schlepp ich mein Schatzi, Lisa und Hemi gleich noch mit XD und dann kommen evt. noch drei andre Leuz mit und Jassü und Steffü ja sowiesooo *//* *sich wegfreu* *quietsch* Ey, mein Leben hat wieder einen Sinn! *sich reinsteigert* xD

Vieln Dank an Jassi und Steffi, ohne euch hätt ich das ja nie mitbekommen, dass es dieses hammergeile Konzert geben wird!! *euch knuddel* *Q* Ich fang schon mal an, die Tage zu zählen. XD

Soa~ das wars auch schon wieder von mir. ^_^ Ich muss jetze ins Bette, morgen is letzter Ferientag und ich hab noch alles für die Schule zu tun... haha.. von wegen Neujahrsvorsatz und Zeitplan und so... *seufz*  Aber NEIN, Ich lass mich jetzt nicht runterziehen! *__*

Baibai, Lisa^^ 

2.1.07 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


~*~*~*~



stArT
C'eSt mO!
GA€stEbuCH
C0ntAcT
aRcHiv
aBo

Design
it´s my world
Gratis bloggen bei
myblog.de